Ich heiße Eva Welz bin 30 Jahre alt und wohne in einem idyllischen kleinen Dorf an der Lahn.

Solange ich schreiben kann, schreibe ich. Mal mehr und mal weniger intensiv. Mal aus meinem Leben, mal frei ausgedacht, aber immer mit voller Seele. Denn, wenn ich schreibe, geht es mir wie dem Pinguin im Wasser.

Früher habe ich vor allem Gedichte geschrieben. So wurde die ganze Familie mit mehr oder weniger lustigen Zeilen zu Geburtstagen und allen möglichen sonstigen Feiern schon in frühster Kindheit von mir belustigt. Später habe ich dann angefangen Kurzgeschichten zu schreiben. Da mir irgendwann die Ideen ausgingen, beschloss ich all meine Freunde zu bitten mir 3 Worte zu nennen, aus denen ich dann Geschichten schrieb. Jahre später entstand dann mein Blog. Damit begann ich erstmals direkt aus meinem Leben zu schreiben. Nun versuche ich hier alles unter einen Hut zu bekommen und befasse mich gleichzeitig mit meinen neuen noch geheimen Projekte.

Und nun noch einmal zum Pinguin….